Eve Joana

Nähmaschine zum Neopren nähen

Recommended Posts

Eve Joana    1
Eve Joana

Liebe Sabine, liebes Fädchen,

Danke danke danke! Die janome 6600 scheint echt gut für sowas zu sein:) für eine industrienähmaschine habe ich leider (noch) keinen Platz aber ggf irgendwann.

 

@fädchen: das problem ist glaune ich, dass viele Maschinen das packen aber die frage ist ob dauerhaft.....zudem ist das nächste Fachgeschäft weot weit weg von mir. Ich wohne am "Ende der Welt" (Sagres) ;)

Ganz liebe Grüße. Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu euch nsch Deutschland.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eve Joana    1
Eve Joana

Nur um sicher zu gehen: wir reden von dieser Maschine hier oder: janome memory craft 6600

Richtig? 

Screenshot_20190111-083850.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ja, genau die. Momentan bekommt man sie auch neu sehr günstig.

Ich habe sie inzwischen auch das dritte Jahr und nähe viel dickes und schweres Material damit.Der Händler von dem ich sie habe ist in erster Linie Mechaniker (das Geschäft führt seine Frau), er hat wohl schon lange vor meiner viele davon verkauft und ist sehr überzeugt von der Maschine, er hat gesagt sie sei nicht anfällig und sehr wartungsfreundlich und mir auch gleich gezeigt wie und wo Öl reinmuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eve Joana    1
Eve Joana

Ok tippi toppi. Vielen lieben Dank für eure Hilfe 💜 

Und guter Hinweis mit dem Öl! Das war mir nicht klar. Werde mich mal noch mit nähmaschinenpflege auseinandersetzen müssen 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden