Jasmin b.

Juki DDL-8700-7

Recommended Posts

Jasmin b.    0
Jasmin b.

Hallo zusammen mein Name ist Jasmin und ich komme aus dem Raum Bremen . 

Nähen ist mein liebstes Hobby deswegen hatte ich mir eine Juki gekauft , da ich auf dieser Maschine meine Ausbildung als Raumausstatter erfolgreich absolviert  habe . Nun sind wir glücklicherweise Eltern von Zwillingen geworden und brauchen leider den Platz des Nähzimmer als Kinderzimmer . Habe schon versucht auf verschiedenen wegen die Maschine zu verkaufen , leider ohne Erfolg bzw. die Vorstellungen gingen zu weit auseinander. Die Maschine wurde nur selten benutzt und ist in einem tadellosen Zustand ! Nun meine 1. Frage : hat wer Interesse ? Und meine 2. Frage : was könnt ihr mir als Ersatzmaschine empfehlen? Ich möchte eine kleine haben , die man leicht im Schrank unterbringen kann . Für Vorschläge schon mal danke im Voraus und sonnige Grüße 🌞

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    339
Sybille Dreyer

Das ist eine tolle Maschine, aber ich habe auch kein Nähzimmer und somit keinen Platz für so ein Teil und habe mir kurz vor Weihnachten eine für eine Elna expirience S 540 entschieden. Ich habe vorher lange gesucht und verschiedene Maschinen Probegenäht. Deshalb empfehle ich Dir in ein Fachgeschäft zu gehen und verschiedene Maschinen und Modelle Probe zu nähen, da die Anforderungen verschieden sind.

Es kommt drauf an, was Du vorwiegend nähen möchtest. Wenn Du viel Kleidung nähst sind die Juki Haushaltsmaschinen sehr gut. Viele mögen brother und W6.  

PS. Ich bin von meiner Maschine begeistert, aber sie kann auch das, was MIR wichtig ist wie z.B. Kappnähte nähen (sie näht durch 6 Lagen Jeans wie durch Butter), sie hat ausreichend Kraft  und näht auch feine Stoffe und Jersey bestens. Sie hat keine unendliche Menge an Zierstichen, aber das brauche ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden