arale

Stephie näht

Recommended Posts

arale    127
arale

Danke euch. :-*

Die nächsten zwei Teile sind fertig geworden. Find den Schnitt super und werde ihn auch für mich vernähen, hab den auch für Große gekauft. :)

 

IMG_20200928_162245_953.jpg

IMG_20200928_162245_952.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die sind beide schön geworden und das mit dem Katzenkopf würde ich auch noch anziehen.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch Mal wieder. War sehr ruhig bei mir. Ich bekomm das immernoch nicht hin, die Bilder auf dem Handy zu verkleinern. 🤷🙈 Und die Babymaus ist im Gegensatz zu ihrer Schwester eine totale Kuschlerin und lässt sich selten ablegen. Wird mittlerweile schon besser, aber jetzt ist die Große natürlich auch daheim, wegen Lockdown und so...

Genäht hab ich den Lotte&Ludwig Draußenkindoverall mit versteckten Bündchen in Gr. 68. Kleine Fehler haben sich eingeschlichen,aber okee. Da der Walk doch nicht so weich war wie gehofft, hab ich den Anzug gefüttert. Die Maus war warm, also passt es denk ich.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch, auf dass 2022 dann wieder normaler wird....

IMG_20210104_164829_704.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh !dein Overall gefällt mir sehr :)! Ich sehe da überhaupt keine Fehler! Ist bestimmt sehr sehr warm.

Ich wünsche dir und auch deiner Familie ein Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe doch, daß sich die momentane Lage durch den Impfstoff bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

😍😍😍 ist toll mit dem Futter, gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Mega mega süß der kleine Anzug, ich seh auch keinen Fehler, toll genäht seh ich nur. 
Dir auch noch ein gesundes neues Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Mal wieder ein Lebenszeichen. ;)

Ich komme zur Zeit einfach selten zum nähen, die Tage rennen dahin, die Mäuse wollen bespaßt werden. Trotzdem hab ich ein paar Projekte in Arbeit und gestern entstand ein neues Shirt. Ich hab mich auch Mal an dem faulen Bündchen probiert und es für gut befunden. 

Liebe Grüße 

IMG_20210330_094137_133.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden