arale

Stephie näht

Recommended Posts

arale    127
arale

Hallo Mädels, 

ich hab auch Mal wieder etwas zum zeigen. 

Der süße Elefant ist für meine Tochter zu Weihnachten,ich hoffe sie freut sich.

Genäht hab ich nach einem Schnitt von Stoff&Stil und ich muss sagen, wenn ich nicht schon öfter Mal ein Kuscheltier genäht hätte und auch schon länger nähen würde, hätte ich mich sehr schwer getan mit der Anleitung. Man kann zwar bei dene jederzeit um Rat fragen, aber gerade für Nähanfänger sind die Anleitungen echt spärlich.

 

IMG_20191213_105559_590.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Bestimmt freut sie sich. Der ist ganz süß geworden, sieht aus als wenn er lächelt.🤗😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich bin sicher sie freut sich, sieht toll aus. Ich hatte auch schon mal was von Stoff&Stil, mir gefallen die Anleitungen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab die letzten zwei Tage meine wenige freie Zeit genutzt um einen Schal und das Osterkörbchen für die Motte zu nähen. Und die nächsten Projekte zu zuschneiden.

 

IMG_20200403_201157_872.jpg

IMG_20200402_151735_840.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab jetzt auch Mal etwas für die Bauchbewohnerin genäht. Da Myri ein Winterbaby war, müssen noch ein paar dünnere Sachen für die heißen Sommertage her. 

IMG_20200420_150356_995.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Die Motte hat sich neue Kleider gewünscht und nachdem sie in letzter Zeit immer daneben saß,wenn ich Masken genäht hab, anstatt mit Papa Lego zu spielen und nach Sachen für sich gefragt hat, hab ich ihr den Wunsch erfüllt.

 

IMG_20200505_134148_683.jpg

IMG_20200503_200001_220.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden