pauli

Ideen zum Knopfannähen gesucht!

Recommended Posts

pauli    0
pauli

Hallo :)

Ich habe heute süße Teddyknöpfe gekauft, um einen Strampler zu verzieren, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass die Löcher nur Nase und Augen sind und nicht z.B. eine "Schlaufe" an der Rückseite. Habt ihr Ideen, wie ich den Knopf annähen kann, ohne dass das Gesicht ganz komisch aussieht?

Vielen Dank schonmal,

Pauli :)

 

IMG_2017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    312
Sabine Figge

Sehr schöne Knöpfchen 😍

Ich würde V-förmig  stechen, jeweils zu einem Auge von der Nase aus (keinen Stich von Auge zu Auge) mit beigem Nähgarn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    74
Fädchen

Die Knöpfe sind wirklich sehr schön. Es gibt ja transparentes Nähgarn. Vielleicht wäre dies die Lösung! Ich habe ja schon so was verarbeitet, da sind die Nähte fast unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pauli    0
pauli

Vielen Dank! Ich habs jetzt so gemacht, wie Sabine gesagt hat und es sieht sehr süß aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden