jim-und-jamila

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet!

Recommended Posts

jim-und-jamila    0
jim-und-jamila

Hallo liebe Mitnähende. Ich brauche Hilfe bei der Herstellung meiner Produkte! Ich habe leider wenig Zeit um meine Schnittmuster nachzunähen und ich kann überhaupt keine Fotos machen. Mein Ziel ist das Nähen so zu vereinfachen, dass jeder klar kommt, auch Anfänger. Ich biete euch meine Schnittmuster, auf dem Heißsiegelpapier ausgeplottet und zugeschickt, komplett kostenlos, nur für Fotos und Verbesserungsvorschläge. Natürlich könnt ihr nachgenähtes weiter verkaufen. Ihr könnt mich auch jede Zeit zur Verarbeitung fragen. Meine Schnittmuster findet ihr unter www.jim-und-jamila.com.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet!

Schnittmuster für Kindergrößen Kostüm Supergirl ohne Mantel2.jpg

Schnittmuster für Kindergrößen Kostüm Supergirl mit Mantel2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Keine Probenäher?  

Für mich keine Option zu helfen, denn das solltest  DU schon probiert haben. Auch bringen Anmerkungen ohne Prüfung keine Option. Ich kann mir nicht vorstellen, das da jemand für Dich die Arbeit macht, sorry meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jim-und-jamila    0
jim-und-jamila

Sehr schade! Alle Grundkonstruktionen sind jahrelang geprüft und alle Schnitte in Probe nachgenäht. Ich mache professionelle Schnitte und sehr benutzerfreundlich. Zack-zack Schnitt aufgebügelt, zugeschnitten, Nähte nummeriert. Ich habe nur gedacht, dass ich einen Gefallen für jemanden machen würde. wie gesagt schade! Trotzdem frohes Schaffen bei allen Nähprojekten! 

LG :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sei mir bitte nicht böse, ich habe nur für mich gesprochen/geschrieben und nicht für andere, wovon es hier ja noch etliche gibt. Ich bin leider bei Deiner Größenkonstruktion schon heraus gefallen, bin leider ein wenig mehr. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear also no understanding and abilites add profoundly to low self confidence. Martial arts exercise provides tricks that provide people to grasp and practice talents that usually will help any student to know not just what each of them are capable of but also lends a sense of trust from realizing that which they have developed. Fear is reduced from understanding there are abilites to rest upon when attacked. When deciples ascend to new abilities, confrontations are faced with much less apprehsion and with a lot more drive to rule and win. If you would like to learn more take a gander at this website:martial arts for adults las vegas by 89179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden