NadelGeek

Overlock Nadeln

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@NadelGeek, fädle lieber nach Courleys ein wenn Dir die Bedienungsanleitung nicht ganz aufschlussreich ist. Bei Youtube sind ein paar Videos dazu, die Schaden anrichten können.

Trau Dich einfach, bei mir ist bisher jede Anfängerin super damit klargekommen - die beiden im aktuellen Kurs haben sich inzwischen eigene Gritzis gekauft.

Wichtig ist, daß Du die Maschine den Stoff transportieren lässt und nicht ziehst. Achte auch darauf, daß der Stoff hinterm Nähfuß nicht nach links wegdriftet, das gibt "Luftmaschen" neben der Stoffkante.

Viel Freude damit ❤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NadelGeek    62
NadelGeek

Diesen Kanal habe ich gefunden, schon bevor ich die Maschine hatte,  und fand ihn als Einführung ganz interessant.

https://www.youtube.com/channel/UCc4mIoOsYj683fQqV0UK85w

Bisher habe ich nur an einem alten T-Shirt rumgenäht, um es mal auszuprobieren. Bei Jersey ist das aber wirklich kein Verlgeich zur Haushaltsnähmaschine. Die alte hat vor Jersey komplett gescheut, die neue würde dafür mindestens dreimal länger brauchen. Und es sieht so schön sauber aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@NadelGeek ich kann Dir bestens das Basic 1+2 Paket von courleys empfehlen.  :) Mir hat es super geholfen. Komme gut ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt as well as lack of knowledge aslo ones talents contribute largely to very low self confidence. Martial arts training provides tools that provide students to show and take into account skill sets which will help them know not only what they are able to do but also creates a sense of trust from understanding what they have created. Fear is lessened due to knowing there are skills to lean upon when confronted by and enemy. When students progress to new ranks, opponents are faced with much less resistance and with a lot more will to rule and win. If you want to learn more take a gander at this new website:karate in las vegas in 89183

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag