Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herzelinde

Nähmaschinentrolley Tipps gesucht

Recommended Posts

KiWi    2
KiWi

hei,

ich habe einen Trolly von Brother (passt auch für Janome. Janome Trollys waren gerade aus). In den passt die Nähmaschine auch sehr gut plus Zubehör also etwas Zubehör, dennoch muss ich noch ne extra Tasche mitnehmen wenn auch stoffe und eben noch mehr Zubehör benötigt wird plus dem genähten. Der Griff lässt sich auch recht lang herausziehen sodass ich selber nicht wie gebückter Wurzelgnom durch die Gegend gehen muss.

Allerdings - eine Federung ist nicht vorhanden, da die Räder zu klein sind. Der Brother hat vier Rädchen. Die Maschine wird also arg durchgeschüttelt. Wenn was im Weg liegt Steine oder Äste muss man den Trolly anheben und durch Matsch oder ähnliches würde ich ihn auch nciht ziehen weil nun weil die Räder so klein sind *gg* Die Treppe raufziehen würde ich auch nciht empfehlen.

Ich benutze sie jetzt nur noch dafür das ich meine Maschine im Schrank verstauen kann und sie nicht einstaubt, für Draußen benutze ich den Trolly nicht mehr.

Ich denke für einen stabileren Gebrauch wäre die Sackkacke und die stabilen Kisten besser geeignet als der Trolly und vom Preis her nimmt es sich bestimmt auch nciht so arg.

Mein Trolly hat damals 149,- gekostet . Ich schätze dafür kriege ich auch schon eine gute Sackkarre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen