Recommended Posts

Pandakuh    3
Pandakuh

Hallo und guten Abend :)

Das ist wohl mein erstes und einziges Thema hier. Ich habe eine Kleinigkeit für meine nähbegeisterte Partnerin gefunden.

Sie hat ein Kleingewerbe und könnte es hoffentlich gut gebrauchen. Habt ihr hierbei vielleicht noch kleine Tipps um das ganze aufzupeppen oder 

nutzvoller zu machen ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

 

886b5432-a0af-4e23-ae92-cc4729c4f694 (2).jpg

08386ba1-0ece-4363-b1a0-1f362ad831f3.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.001
Sabine Figge

Da wird sie sich sicher sehr freuen, diese Nähkästen sind wunderschön und sehr praktisch. Sicher hat sie Knöpfe und andere Sachen, die sie darin unterbringen wird.

Du könntest etwas Nervennahrung reinlegen, falls nötig nochmal mit Holzpolitur drüber gehen bevor Du es ihr überreichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    596
Näheule

Mir gefällt dein Nähkästchen auch sehr.:) Ich würde auch zu Nervennahrung tendiren, z. B. Schokoladenherzchen, Käfer etc..und vielleicht noch einen kleinen Glücksbringer dazu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rika    125
Rika

Hallo,

ich habe Deine Vorstellung gesucht. Sicher habe ich sie verpasst.

Süßigkeiten, wie schon vorgeschlagen sind immer gut. Die Grundfarben von gutem Nähgarn auch.

LG

Rika

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    159
Merle

Aufpeppen würde ich nichts. Höchstens kleinere Schäden ausbessern, gucken dass das Nähkästchen nirgends harkt.

Je nach dem wo das Nähkästchen vorher war mit Lavendelsäcklein oder Holzspänen allfällige Gerüche vertreiben.

Und die vielen Fächer eignen sich ideal um darin Süssigkeiten und liebe Worte zu verstecken, so mag sie sich dann vielleicht an die Brieflein erinnern, die in den Fächern waren. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden