Isa315

Suche Freundin zum gemeinsamen Nähen

Recommended Posts

Isa315    4
Isa315

Hallo, mein Name ist Ilona und ich wohne in 31867 Lauenau. Ich suche auf diesem Weg eine nette Hobbyschneiderin, die Lust hat mit mir gemeinsam zu nähen,  Maß zu nehmen,  abzustecken und zu plaudern. Das muss nicht direkt Lauenau sein, ein Umkreis von 50 km wäre für mich okay. Liebe Grüße von Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Herzlich willkommen.  :)

Ich bin ein "Nordlicht" aus Hamburg und somit zu weit weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isa315    4
Isa315

Schade und Sibylle und schade Rika.😢 Habe mal in Der Nähe von  Offenbach gewohnt😃 

ganz herzliche Grüße und danke für eure Antwort.  Grüße von Ilona

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich wohne in der Nähe von Kassel - auch zu weit weg.

Ein gemeinsames Nähwochenende wär toll 😊, wenn der Coronamist vorbei ist könnte ich anbieten das im Sommer hier zu machen.

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Ich bin leider nicht aus der Nähe, sondern sitze vorm Bodensee 😄

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Es ist wirklich sehr schön zusammen zu nähen. 

Leider wohne ich auch zu weit weg.. am Niederrhein...

 

Ich treffe mich immer mit meiner viel jüngeren Nachbarin zum Nähen, die vorher noch nie genäht hatte, aber viel Spaß

am Nähen hat. Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen beim Nähen. Oftmals möchten gerade junge Frauen gerne 

anfangen zu nähen, trauen sich aber nicht.  Hier wird man besonders unter den jüngeren Frauen rasch fündig, wenn man jemandem

zum Nähen sucht. 

Liebe Grüße Christina

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts has immense importance for
all ages to endure the best and stay
spirited and
engrossed.
Ageless Martial Arts Las Vegas institute
educate standards and
deliver active life to
make kids for excelling in life.
Count them how martial arts will
foster them for
extended period of
time and why choosing us is the wise investment they can complete.
Our martial arts class is a specialized martial arts school in vegas, which is about instructing parents and kids how to guard their self and discover important talents everyday. The instructors are a
devoted team of karate instructors who desire to incorporate karate as well as other forms of martial arts to strengthen character creation exercises so they can develop self-reliance and a black belt mindset.

My Karate class is specific mixture of top ideas of Karate to assist in defending ones self.
The main corner stone is AMA Karate, initially started by Karate Masters, it is a class which is about situational defenses and offensive maneuvers and specialized proactive defense skills. As our students and young adults and children discover Martial Arts in Paradise Nevada, we infuse ideas including discipline, manners, humility as well as several affirmative reinforcement. While testing the legs, body and spirit, our instructors teach the new members in order to use this around and inside the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff develop a different class of thinking that lends the diciples pass through some tough phases of of being human while the students transition to martial arts. If you needs to learn more take a look at my new blog:kids karate las vegas around Paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden