Gast

Ich hab’s getan

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie
vor 23 Stunden schrieb Susa2577:

Sie ist da 😍. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden Sie zu testen. 

Glückwunsch, und allzeit Gute Naht :). Bin gespannt, was Du berichten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Endlich mal Zeit zum testen gehabt. Mein erster Test. Weit weg von perfekt, aber fürs erste mal ganz gut. (Was ich mit dem Beutel mache weiß ich noch nicht, aber für mehr reichte der Stoff eh nicht).

 

A74718E1-A707-46ED-9DCC-45D1E15296AF.jpeg

C182D429-40C1-42D0-82F6-CEEDFD912AB8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ist doch gelungen der Test!

Meine Ovi nutze ich eigentlich nur für Jersey, Sweat und Co..

Webware nähe ich nur mit der Nähmaschine, zumeist versäubere ich auch nur mit Zickzack (es sei denn, ich habe gerade passendes Garn auf der Ovi). Die Nähmaschine ist nach wie vor meine bevorzugte Maschine.

Für ein schnelles Shirt ist die Ovi allerdings unschlagbar.

Viel Spaß also beim Ausprobieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Halte es so wie Birgit. Webware hätte ich noch nie unter der Ovi. Nutze sie nur für Jersey und co.

Hadt du eine Einweisung bekommen, ansonsten gibt es auf YouTube viele Videos zur Ovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Nein, hab keine Einweisung bekommen, da ich die Maschine online bestellt habe. Aber ich mag es total mich in die Technik einzufuchsen und gucke auch immer bei YouTube nach entsprechenden Videos.

Um erstmal ein Gefühl für die Ovi zu bekommen hab ich mal einen Einkaufsbeutel gezaubert. Hab Ovi und Nähmaschine genutzt. Beim nächsten mal Versuch ich mich dann mal an Jersey. 

 

34B8BD61-26B4-4025-841D-728F228B82D7.jpeg

D03FE6D9-BB23-46A8-A700-DC9D6136A9E8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bono    0
Bono

Hallo, nähe auch nur Jersey, Sweat und Strickstoffe auf der Ovi, da ist sie unschlagbar. Bei Webware würde ich immer einen Naht mit der

Näma zusätzlich machen, da die Naht nicht fest genug wird und ausleiert.

Meine Ovi ist eine Babylock imagine, hatte einen Schnappe bei ebay Kleinanzeigen machen können.

Ich liebe sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt also no understanding aslo ones talents makeup greatly to poor self appreciation. Martial arts exercise offers tricks that enable those to show and apply talents that help any student to accept not just what they are able to do but also creates a sense of trust from knowing that which they have developed. Anxiety is reduced due to knowing there are abilites to draw upon when attacked. As students ascend to new levels, challenges are met with less fear and with more drive to take over and rule. If you would like to learn more have a look at my website for karate kids:summer camps for teens las vegas by Paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden