Larissa

Nähsüchtige aus Leipzig

Recommended Posts

Larissa    1
Larissa

Hallo in die Runde,

ich heiße Larissa und bin Jahrgang 1988. Mit dem Nähen habe ich schon als Teeny angefangen und dann mal mehr mal weniger immer mal genäht. 

Letztes Jahr habe ich ausgemistet und mein Nähzimmer frei gemacht. Seit dem bin ich so richtig nähsüchtig geworden. Es ist sogar so schlimm, dass ich ein Kleingewerbe angemeldet habe. 

Ich habe auch einen kleinen Etsy-Shop, aber so richtig gut läuft er noch nicht:
https://www.etsy.com/de/shop/ZuckerUndGold 

 

Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil Probleme mit meiner Overlock habe: 

Mit der Wartung im Frühjahr bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich will es lieber selber machen. 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Auf eine Wartung Reperatur hat man eine Garantie. Wenn der gleiche Fehler auftaucht, würde ich mich dort sofort melden.

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch glaube ich zumindest nähsüchtig und dies seit sehr vielen Jahren. Nur leider in der letzten Zeit habe ich viel zu wenig Zeit zum Nähen. Meine Nähmaschinen stehen nur noch da. :(

Vor lauter Nachdenken über dein Problem mit der Overlock ist mir entgangen dich hier zu begrüßen. Ich würde auf jeden Fall bei der Werkstatt wo du die Nähmaschine zu Wartung im Frühjahr hattest anrufen und dein Problem schildern. Schau doch bitte wenn du noch den Beleg von der Wartung hast, ob da nichts drauf steht bezüglich Garantie. Ich hatte meine Janome dieses Jahr auch bei der Wartung gehabt und bei mir steht 24 Monate Garantie auf erbrachte Leistungen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Larissa.

Und willkommen im Forum.

Da hast du aber einen süßen kleinen Etsy Shop, tolle Nähwerke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt as well as lack of knowledge aslo abilites makeup greatly to poor self value. Martial arts practice offers tools that provide those to show and apply skill sets which will help any student to feel not just what each of them are capable of but also creates a sense of trust from sharing of what they have created. Anxiety is lessened due to understanding there are talents to rest upon when confronted by and enemy. When deciples ascend to new levels, challenges are met with much less apprehsion and with a lot of drive to triumph and progress. If you needs to find out more take a look at my site:kids las vegas activities by 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden