NähFrage020

Wie nennt man diese Art der Verarbeitung (Naht)

Recommended Posts

NähFrage020    2
NähFrage020

Hallo, wie ist der professionelle Begriff für die Naht an allen 3 Kanten und wie ist der professionelle Begriff für die Naht und Bezeichnung dafür wo die Stange durchkommt?

Danke für eure Hilfe!!

Naht.jpg

bearbeitet von NähFrage020
Dankee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NähFrage020    2
NähFrage020

Ich möchte diesen Stoff beschreiben, jedoch fehlt mir die Art und weise wie ich das tun könnte.

 

Ich würde es so beschreiben: 3 Seiten gesäumt, die obere Seite doppelseitig .. genäht? ich weiß nicht genau wie man sowas beschreibt.

Ich wäre euch wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar über jegliche Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich würde sagen:

Zwei Seiten versäubert und an einer Seite einen Tunnel genäht. Dort verläuft die Stange. Bei Säumen wird der Stoff eingeschlagen und anschließend genäht.

  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NähFrage020    2
NähFrage020
vor 14 Stunden schrieb Näheule:

Ich würde sagen:

Zwei Seiten versäubert und an einer Seite einen Tunnel genäht. Dort verläuft die Stange. Bei Säumen wird der Stoff eingeschlagen und anschließend genäht.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

Das werde ich so übernehmen.

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hi everybody. My team members and I are super excited we heard this site. I’ve been scoping the news for this info since last spring and I will be encouraging my sisters to swing on by. The other night I was skipping through the internet trying to discover a solution to my eternal questions. Now I am inspired to take more responsibility in whatever form I can. We are getting all pickled out on the varied advice we are observing. Moreover, I just hoped to thank you immediately for such stellar work. This has forced me out of rough territory. Many brand new knowings are coming into my world. Its really a perfect time to make new friends. You may value that I am looking into. Here is my new hobby, check out my new spot:castle wedding venues in maryland around Key West FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden