Liladu

Stoffgeschäfte im Ruhrgebiet!?

Recommended Posts

Liladu    145
Liladu

Huhu,

Ich wollte mal fragen, welche Geschäfte ihr im Ruhrgebiet empfehlen könnt? 

Gerade in Bochum, Herne, Recklinghausen,Essen, aber auch Duisburg, Krefeld.

Klar Alfatex(Bochum) und Tedox kenn ich, aber sonst??? Bin auf der Suche nach schönen Bündchenstoffe und da spuckt unser Tedox (Duisburg) nicht gerade viele aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Stoff & Stil in Dortmund

holl. Stoffmarkt am 01.09. in Oberhausen, 21.09. in Bochum

 

bearbeitet von luzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

In Herne gibts in der Innenstadt Stoffgeflüster. Ist teurer als Alfatex, hat aber relativ viel Auswahl an hübschen/interessanten Mustern, aber Fokus eher auf Kinderkleidung. Eher abseits gibts noch das Ruhrkind, das ist noch kleiner als SG und hat nicht so oft auf (ca. 4 mal die Woche immer nur halbtags), aber da gibts oft ziemlich coole Stoffe und eine gründliche Auswahl an Zubehör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu
vor 4 Stunden schrieb Sakuko:

In Herne gibts in der Innenstadt Stoffgeflüster. Ist teurer als Alfatex, hat aber relativ viel Auswahl an hübschen/interessanten Mustern, aber Fokus eher auf Kinderkleidung. Eher abseits gibts noch das Ruhrkind, das ist noch kleiner als SG und hat nicht so oft auf (ca. 4 mal die Woche immer nur halbtags), aber da gibts oft ziemlich coole Stoffe und eine gründliche Auswahl an Zubehör.

Oh danke. Die kannte ich beide noch nicht. Werden mal bei Zeiten angeschaut, wenns mich wieder nach Herne verschlägt.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blueocean86    0
blueocean86

Boah, in Oberhausen gibt's ein tolles Geschäft, da habe ich mal ganz entzückende Stoffe für Kinderkleidung gekauft, aber mir fällt jetzt einfach nicht ein, wie das heisst. Hat auf jeden Fall ein Geschäftslokal und einen Lagerverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Photography has forever had a fulfilling cornerstone in my wife's MO. Growing up  someone could find myself possessing a thirty five milimeter massive camera on me snapping pictures of my childhood and family, and the beautiful local color making up the little oceanic city off the north Carolina bay front where my mother and I went to elementary school. This thing my childhood friend taught me scaled out laterally into a dedicated technical expertise that I became one with, perusing article pictures and outdoor photoshoots in my 20's.  After, I instigated assimilating a demanding wedding photography life plan where beautiful nudges and character building energies had already started to flower and show about my photography jobs. Today I am a always in demand and award winning Seattle Washington Wedding top Photographer and travel about all United States and all of Portland. I am also a booked Seattle WA real estate Photographer. Tell your friends to take a look at my beloved website in order to find out extra about my business: tuckahoe plantation wedding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden