Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinderella

Schon mal was für Katzen genäht?

Recommended Posts

Cinderella    0
Cinderella

Hier sind ja einige süße Ideen für Hunde dabei. Aber hat schon mal jemand von euch was für eure Katzen genäht? Würde mich sehr interessiern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    230
Petra

Da ich fünf Katzen zu Hause habe, ist schon das ein oder andere Teil von der Nähmaschine gehüpft.

Stinkekissen werden in Dauerschleife genäht unf beglücken dann auch andere Katzenbesitzer.

Etliche Decken und Kissen sind schon entstanden. Die meisten werden hier leider nicht genutzt und wandern dann ins Tierheim.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    240
luzu

Was sind denn Stinkekissen? Womit füllst du die?

Kissen brauche ich für unseren Kater auch nicht nähen. Der liegt überall, nur nicht auf für ihn genähten Sachen. Ich habe schon schöne kuschelige Unterlagen gefilzt - nix.

Ein Karton, und sei er noch so klein, das ist das Größte. Aber nur so lange, bis ich ihm eine Decke oder ein Kissen reinlege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    298
Sybille Dreyer

Ich denke, das ist so etwas wie ein Schnüffelteppich für Hunde. Da werden an einer Handspülbeckeneinlge Stoffstreifen geknotet, mit Aromen besprüht oder Leckerlis drin versteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    279
Sabine Figge

Stinkekissen sind bei unseren auch sehr beliebt, das sind kleine Beutelchen, die mit Katzenminze gefüllt werden ... man spielt sie durchs Haus bis die Fetzen fliegen 😂.

Was anderes brauche ich unseren beiden nicht nähen ... Deine Wolldecke ist unsere Wolldecke 😸

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    67
Lunani

Hier werden die Katzen regelmäßig benäht...

mit wechselnder Akzeptanz.O.o

 

Beispiele:

DSC02837.jpg.35e14aef4483d28c6f5dd1a4a2f7dbc1.jpg

 

DSC00867.JPG.b55dac56eb623d197f8f27dba63435d9.JPG

Okee, die nächsten beiden Bilder sind nicht genäht, sondern gestrickfilzt. *zugeb*

DSC04719.JPG.9321904e8f99ff5c4652fc6769f16d10.JPG

 

DSC03357.JPG.803871385f3610a1a662d5ff018f2294.JPG

Tarsächlich jedoch suchen die Mietzen sich ihre Plätze aus. Mensch kann nie vorher wissen, ob das Fellwesen sie annehmen... *grins*

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    298
Sybille Dreyer

Ich halte mich da zurück, denn es wird ja gerne bei uns nur ein Karton ohne Zusatz benutzt. Einzig mein Dinkelkissen in Teddyflüsch aus einer alten Jacke wird abends am Fenster oder nachts genutzt. Am Tage ist es zu sonnig und heiß derzeit. Den Rüpel sieht man ihm nicht an.

verkleinerter sonnenfloh.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    230
Petra

Leider wurde das Sternenkissen nur ein einziges Mal benutzt. 😢

datei 14.08.17, 08 21 22.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen