nurnochrieke

Amylee von Textilsucht

Recommended Posts

nurnochrieke    139
nurnochrieke

Bei der letzten Aktion von Makerist als div. Schnittmuster für 2 € angeboten wurden habe ich mir die Amylee von Textilsucht gekauft.

Ich finde das Shirt super einfach zu nähen und ich finde es sieht sehr gut aus.

Es fällt wirklich oversize aus und man kann getrost eine Nr, kleiner als man normal träg nähen .

 

Viele Grüße

Susanne mit Rieke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Hast du mal ein Foto? Ich bin immer auf der Suche nach schönen T-Shirt Schnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Ich schau mal ob ich ein Foto hinbekomme bei dem man auch etwas erkennen kann:)

 

Viele Grüße

Susanne

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Wedding photography has forever had a exceptional position in my MO. On the weekends  you’d search me possessing a thirty-five millimeter professional camera in hand snapping momentos of my favorite childhood friends and pets, and the luscious locales conjoining the small port place off the Virginia Bay where my family went to elementary school. The sport grew with time into a finite expertise which I followed, digesting magazine portraiture and fashion photography in my teenage and young adult life.  Soon after, I initiated drafting a important marketing career in which elegant influences and character building energies started to bloom and be seen throughout my outdoor jobs. Now and for the future I am forever a always exhibited and nominated Destination Wedding popular photographer and cover the complete the USA as well as all of Seattle. I am also a regularly used Seattle WA television Photographer. Please skip over to my site in order to discover extra about my work: Natural Bridge Wedding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden