Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandronimo

wärmender Futterstoff gesucht - Vorhang

Recommended Posts

sandronimo    0
sandronimo

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe vor einiger Zeit aus reletiv dünnem Samt und sehr dünnem Baumwollstoff einen Vorhang genäht. Nun möchte ich diesen etwas unterfüttern, damit er besser die Wärme in unserer Wohnküche hält (Wir haben keine Tür zwischen Wohnküche und Flur). Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Stoff, der für dieses Projekt geeignet ist. Der Vorhang sollte am Ende noch schön beweglich sein. Deswegen möchte ich keinen Vlies verwenden, weil es dann am Ende wie eine Decke aussieht. Ich hoffe, mich verständlich auszudrücken. Weiß jemand einen geeigneten Stoff für mich? Beste Grüße und einen schönen Ostermontag für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    879
Sabine Figge

Thermo Chenille isoliert gut, den verarbeitet man aber eher solo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen