⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Der "Edelshopper" von farbenmix

Recommended Posts

luzu    159
luzu

Ich habe es schon wieder getan :)!

Diesmal den "Edelshopper" von farbenmix. Schön und einfach zu nähen Auf das Reißverschlussfach außen habe ich verzichtet, dafür habe ich innen einfache Taschen fürs Handy, Portmonnaie und so genäht.

Der Außenstoff ist Canvas, innen einfach Baumwollwebware, der Boden ist aus Kunstleder.

 

IMG_3860 (2).JPG

klein1.jpg

klein2.jpg

klein3.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    110
Petra

Die Tasche gefällt mir sehr und in sie passt ordentlich was rein 👍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    261
Luzie

Super Birgit, sieht wieder toll aus, Farbkombi perfekt, und besonders das mit den Nieten für den Boden, das wollte ich auch mal machen, ist ja zum Schutz , was für eine Art von Nieten hast du da genommen, und geht das gut zu verarbeiten?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    159
luzu

Das sind Bodennägel, habe ich bei Snaply im 10er Tütchen gekauft, gibts aber bestimmt auch woanders.

Sind ganz einfach anzubringen: an den Nägeln sind 2 kleine "Stifte" (genau wie bei den Verschlüssen von Umschlägen für Waren- oder Buchsendungen), die steckt man durch einen kleinen Schlitz im Stoff, von unten kommt dann ein Gegenstück aus Metall dran, dann werden die beiden Stifte umgebogen und fertig ist!

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    160
Sybille Dreyer

Die Tasche gefällt mit ausgesprochen gut, auch die Stoffkombi und schön gearbeitet ist sie auch. :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Anzeigen