Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Djinni

Brother Innovis A60 zeigt Nähfußwechsel nicht an

Recommended Posts

Djinni    2
Djinni

Hallo Zusammen,

erst einmal danke für die Aufnahme.

Nach jahrzehntelanger Nähabstinenz wollte ich dieses Jahr wieder loslegen und habe mir nach einigen Gesprächen mit einer Freundin die Brother Innovis A60 zugelegt, sie hat eine anderen Typ und kann mir deshalb nicht weiterhelfen.

Ich dachte mir, daß ich technisch kein Neuling bin, hab erfolgreich die Nähspule aufgespult und den Nähfuß gewechselt, technisch erfolgreich, dachte ich, aber, der Nähfußwechsel wird auf dem Display nicht angezeigt, egal, welchen ich einlege, dort steht der vom Werk ausgelieferte "J" für Zickzack.

Leider ist die Brother Website nicht hilfreich, der Support ist nicht erreichbar, die verschiedenen Sucheingaben bei Google brachten kein Ergebnis.

Vielleicht weiß jemand hier im Forum, woran es hängt, ich hoffe jetzt mal nicht, daß die Maschine einen Defekt hat.

Danke schon mal im Vorraus.

Djinni

 

 

bearbeitet von Djinni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Djinni    2
Djinni

:$Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habs gefunden. Wenn man den Nähfuß drin hat und den richtigen Stich ausgewählt hat, zeigt das Display den richtigen Fuß an. Ich werde hier trotzdem mal bleiben,  bestimmt bekomme ich für meine neuen Nähprojekte den einen oder anderen Tipp

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Djinni

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    841
Sybille Dreyer

Herzlich Willkommen und bleibe gerne hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen