Niffler144

Spitzenstoff für die Änderung meines Hochzeitskleides gesucht!

Recommended Posts

Niffler144    0
Niffler144

Hallo miteinander,
ich habe ein Hochzeitskleid für meine Hochzeit im April gekauft. Da ich nun schwanger bin, passt das Kleid langsam aber sicher nicht mehr richtig, sodass das Kleid geändert (geweitet) werden muss. Wenn möglich, würde ich dazu gerne genau den gleichen Stoff verwenden, wie in dem Kleid verwendet wurde. Es handelt sich um weiße Spitze. Das Kleid ist von der Marke Bianco Evento. Vielleicht weiß jemand, wie dieser Spitzenstoff heißt, bzw. wo ich ihn finden kann. Bisher war meine Suche leider erfolglos. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte :-)

WhatsApp Image 2021-03-07 at 20.28.141.jpeg

WhatsApp Image 2021-03-07 at 20.28.14.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    879
Sabine Figge

Ein wunderschönes Kleid!

Frag mal im Geschäft nach, ob sie Dir die Originalspitze über den Hersteller besorgen können, meist werden die für die Kleider speziell hergestellt und sind im normalen Handel nicht erhältlich. Dort wo ich gelernt habe, haben wir öfters welche für Änderungen von den Firmen kommen lassen und hatten auch einige am Lager. 

Ich habe Dich mal in einem Beitrag, in dem es um solche Spitze geht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden