Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Recommended Posts

Moni    5
Moni

Hallo alle zusammen,

Habe zwar schon öfters hier im Forum eure tollen Beiträge gelesen, aber mich erst heute hier angemeldet. Es scheint eine so tolle Community hier zu sein, da wollte ich einfach ein Teil davon werden.

Ich heiße Moni und bin 36 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und einem Golden Retriever. Bin ungewöhnlich Technik begeistert, aber in meiner Freizeit nähe ich für mein Leben gerne. Habe ich von meiner lieben Mama geerbt, die immer für uns genäht hat.

Freue mich auf ganz viele neue Kontakte und Projekte mit euch.

Schöne Grüße

Moni

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum 

Dein Goldie ist ja zuckersüß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Stöbern und fühle Dich wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Aufnahme in eurem Forum. Schön euch hier kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Vielen Dank Sabr Ina und Luzie, schön hier zu sein 

bearbeitet von Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen