AndreaK66

Pfaff Expression

Recommended Posts

AndreaK66    3
AndreaK66

Hallo und guten Abend! Ich habe mir heute die Pfaff Expression 3.5 angeschaut und bin ganz begeistert davon. Könnt ihr mir sagen, ob Ihr damit im täglichen Gebrauch zufrieden seid? Gegenüber meiner jetzigen Brother innvois 10 ist es ja ein immenser Unterschied... vor allem den Obertransport finde ich großartig. Eure Erfahrungen interessieren mich!

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich selbst habe diese Maschine nicht, hatte mich aber eine Zeitlang auch für die Pfaff - Maschinen interessiert.

Ich weiss aber von denen, die auf Pfaff nähen, dass sie sehr zufrieden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich nähe auf einer Pfaff und bin super zufrieden damit. Würde mir wieder eine kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich kenne diese Maschine nicht und finde auch, dass die recht teuer gehandelt werden. Es kommt ja auch darauf an, was Du vorzugsweise nähen möchtest. Ich möchte mich verbessern und habe mich für einen anderen Anbieter entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AndreaK66    3
AndreaK66

Vielen Dank für Eure Meinungen! Ich habe sie nun gebraucht gekauft, neu wäre es mir doch zu teuer gewesen. Aber jetzt habe ich sie und bin sehr gespannt!

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AndreaK66    3
AndreaK66

Danke! Habe schon die ersten Nähte genäht... ist schon anders als meine Brother, aber so nach und nach werde ich sicher dahinter kommen, was alles geht. Habt ihr vielleicht Tipps für Videos oder Blogs? Bei Youtube gibt es vor allem Videos für die Expression 3.2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden