davidwilliam10 0 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Hey! Wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, was für Stoff ist das mit der die Jacke gemacht wurde? Und wie heißt die Kragenform????? Dankeschön =) bearbeitet 3. Februar 2021 von davidwilliam10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Für mich ist es von den Fotos her nicht erkennbar welcher Stoff da verarbeitet wurde, tut mir leid. Ich würde den Kragen als Schalkragen bezeichnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Wie fühlt er sich denn an? Könnte ein Chinz, könnte aber auch ein Nylontaft sein oder irgendwas aus Polyester. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Fear as well as no understanding and talents contribute largely to very low self confidence. Karate teaching gives secrets that offer one to exhibit and apply talents which will cause them understand not just what the students are able to perform but also creates a sense of satisfaction from sharing of what they have accomplished. Anxiety is lessened from knowing there are talents to force upon when attacked. When deciples ascend to new abilities, opponents are met with less fear and with a lot more will to take over and win. If you would like to discover more have a look at this site:kids karate classes las vegas around Henderson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen