jessicaerbach@gmx.de

Fehler Overlocknaht

Recommended Posts

jessicaerbach@gmx.de    0
jessicaerbach@gmx.de

Hey, ich bin langsam am verzweifeln ich bekomme den Stich bei meiner Overlock Singer S010L nicht korrekt eingestellt. Der eine Faden passt nicht, weiß vielleicht jemand von euch wieso der Faden so zick zack läuft? Vielen Dank schonmal 

16105399654124604015582335659351.jpg

16105399857081515391724909554060.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    387
Näheule

Ich würde die Nadeln wechseln, die Maschine ganz ausfädeln , Oberfadenspannung auf 0 stellen und putzen vorallem die Zwischenräume der Oberfadenspannung, (Zahnseide) anschließend neu einfädeln und dabei schauen daß die Fäden zwischen den Spannungsscheiben liegen. Die Fadenspannung wieder einstellen und versuchen zu nähen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden