VerrückteMaus

Wie lernt man am besten Stricken??

Recommended Posts

VerrückteMaus    0
VerrückteMaus

Ich hab vor vielen Jahren mal versucht zu stricken..... aber ich bekomm immer nur rechte oder linke Maschen hin.

Gibt es unter euch Mädels die einfache Tipps haben,  wie man leichte Sachen strickt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Als Tipp kann ich nur sagen: stricken, stricken, stricken....  :-)

Mit rechten und linken Maschen kannst du doch schon Muster stricken, mit Baumwolle kann man prima Spüllappen mit rechts-links Mustern stricken und bekommt Übung und es sind kleine überschaubare Projekte. Ein Schal ist auch ein Anfängerprojekt. Und dann je nach Wunschprojekt, auf you tube gibt es ganz viele tolle Anleitungen für Strickmuster. Oder vielleicht ein Anfänger-Strickbuch?

Mir fällt es leichter, wenn ich aus einer Zeitschrift o.ä. eine Anleitung für ein bestimmtes Projekt wähle und das dann nachstricke, einfach so ohne Anleitung zu stricken finde ich, gerade als Anfänger recht schwierig. Und so nach und nach erarbeitet man sich ein größeres Repertoire.

Aber das Wichtigste ist eben üben, üben, üben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hola to all. My friends and I are super excited we saw the posts. I’ve been scanning for this info since last weekend and I will be imploring my children to hop by. The other day I was traversing through the best sites out there trying to locate a conclusion to my tough questions. Now I am going to take more risk in whatever path I can. We are getting all spaced out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just came back to thank you from the bottom of my heart for such beneficial knowledge. This has opened me out of a tough situation. Many beautiful creations are gaining momentum my world. Its really a safe community to make new friendships. I must make mention that I am into. If you have time, visit my newly created business:senior portrait photographer near Florida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden