nurnochrieke

Heute und morgen Vanja Hoodie von Herzenswelt

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Falls noch jemand Interesse an der Adventskalendertasche von Farbenmix hat, es geht hier entlang:

https://farbenmix.de/adventskalender

Man kann immer noch einsteigen oder Anleitung und Schnittmuster bis Ende des Monats kostenlos herunterladen. Danach geht es in den Shop und wird kostenpflichtig.

Da ich mit meinem operierten Fuß noch nicht so richtig in größere Projekte einsteigen kann, sind für mich die kurzen Nähphasen gerade sehr willkommen. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke
Zitat

Falls noch jemand Interesse an der Adventskalendertasche von Farbenmix hat, es geht hier entlang:

https://farbenmix.de/adventskalender

Danke Sybille,

bei FB hab ich eine gesehen, die war mal richtig klasse. Sie hat sie aus  grünem Oikskin genäht .

 

Grüße

Susanne

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Wedding photography has indefinitely assumed a wonderful place in my marriage hobbies. In Junior High  you would locate me with a 35mm huge camera in my posession taking photos of my friends and plants, and the luscious scenes composing the wee seaport city off the northern Virginia port where my family and I grew up. This hobby grew into a dedicated money making skill which I assumed, studying journal pictures, paintings and outdoor photography in the latter part of my life.  Not long after, I instigated paving a important marketing career where beautiful notions and adventurous influences started to flower and shine out about my wedding photo work. Today I will be a full time exhibited and nominated Destination Headshot affordable Photographer and am employed the complete the USA and all of Oregon. I am also a highly sought Seattle Washington business Photographer. Tell your friends to skip over to my precious website in order to find out extra about my business: Smithsonian Gardens Engagement Session

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden