Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DIYMax

Sporthose

Recommended Posts

DIYMax    0
DIYMax

Hallo allerseits!

Ich würde mir gerne ein eigenes Sportoutfit nähen, also ein T-Shirt und eine Sporthose. Während ich für ein Shirt den "normalen" Polyesterstoff bereits gefunden habe, konnte ich bisher leider keinen passenden Stoff für eine Sporthose (bspw so einer: https://www.adidas.de/adidas-fast-2-in-1-primeblue-shorts/GN5706.html) finden.. 

Weiß vielleicht jemand, wo man so einen Stoff findet? Oder generell, was bei dem Polyester der Unterschied zu einem "normalen" Trikotstoff ist? Der Stoff macht ja so einen viel festeren Eindruck.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hallo Max, schau Dich mal auf der Seite www.extremtextil.de um, die haben unter anderem eine gute Auswahl an Stoffen für Sport- und Outdoorbekleidung, man kann nach Anwendungsbereich filtern. Bei Fragen zu den Stoffen ist der telefonische Service supernett.

Aus Polyester werden ja alle möglichen Stoffe gewebt und gewirkt; die Short ist aus einem Gewebe, Tricot ist Wirkware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen