Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrielingHD

Problemlösung gesucht

Recommended Posts

FrielingHD    0
FrielingHD

Hallo,  gibt es jemanden, der mir einen kleinen Sack für die Badewanne nähen kann?

Dieser Sack sollte in Form einer runden Nackenrolle,  Länge ca. 30 cm, Durchmesser ca. 20 cm,  mit Reißverschluss sein.  Der Stoff soll reißfest und wasserdurchlässig sein, aber selbst kein Wasser aufnehmen.  Außerdem darf der Sack keine Schadstoffe enthalten.   Ich möchte diesen kleinen Sack mit gewaschenen Kieselsteinen befüllen und in die Wanne ans Fußende legen, weil die Wanne einfach zu lang ist,  damit ich mich abstützen kann.  Nach dem Beenden des Bades müsste der Sack einfach an der Luft trocknen.  Ich dachte dabei evtl. an naturfarbenen Markisenstoff oder an das Kunststoffgewebe, welches der Baustoffhandel zum Befüllen von Schüttgut verwendet.

Ich wäre glücklich, wenn mir das jemand anbieten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    680
Sybille Dreyer

Du könntest einen Sack aus Mesh nähen, das geht auch mit der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen