nathi3301

Welche Nähmaschiene für dicken Stoff (bzw. welche wirklich alles nähen kann)

Recommended Posts

nathi3301    0
nathi3301

Hallo, ich suche eine neue Nähmaschine als Ergänzung zu meiner jetzigen, weil die einfach keine dicken Stoffe packt (was mir beim Kauf schon gesagt wurde).

In engerer Auswahl hab ich die Carina Professional und für Singer Heavy Duty. Jetzt kenn ich mich leider nicht so gut aus und weiß nicht was ich nehmen soll. Kann mich hier vielleicht wer beraten oder hat jemand einen anderen Vorschlag aus eigener Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    967
Sabine Figge

Von Singer halte ich nicht viel, die Carina kenne ich nicht.

Schau Dir doch mal die Gritzner 1037 an, sie hat integrierten Obertransport und ist qualitativ eine ganz tolle Maschine, die sehr gut mit dickem Material klarkommt aber auch mit ganz feinen Stoffen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden