ANNIO8O3

Suche Schnittmuster nach Bildvorlage

Recommended Posts

ANNIO8O3    0
ANNIO8O3

Hallöchen. Ich suche ein Schnittmuster beziehungsweise einen Namen für den Schnitt einer Hose aus der Serie Ratched... Falls jemand dahingehend Tipps hat wäre ich sehr dankbar (:

 

Die Hose ist hoch geschnitten, hat ein weites, gerades Bein und Bügel- beziehungsweise Bundfalten

Screenshot_20201130-213947.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    733
Sybille Dreyer

Ich finde auf dem Foto kann man nicht viel sehen. Pattydoo hat ne Bundfaltenhose. Vielleicht schaust du einmal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    447
Näheule

Deine Serie spielt in den 40er/50er Jahren, da waren die Malene Hosen sehr modern. Sie sind hoch geschnitten und haben im Vorderteil Bügelfalten. Schnittmuster findest du bestimmt auf Burda Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden