Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minusbrain

Ein Neuling schlendert um die Ecke :)

Recommended Posts

Minusbrain    2
Minusbrain

Ich grüße euch :)

Ich bin der Andy, 35, aus dem Raum NRW und ich bin leidenschaftlicher Schrauber und Gamer. Nun habe ich mir aufgrund meiner Schrauberleidenschaft auch das Nähen aufgebürstet *lacht* Das Auto muss neu gesattelt werden und weil ich nur grob weiß wie so eine Nähmaschine, Garn und Stoff aussieht, will ich mich erst mal in der Theorie so fit wie möglich machen, bevor ich mich an dieses brandgefährliche Werkzeug setzte :P

Wenn ihr Fragen habt, hier bin ich *smilt*

Liebe Grüße

Minus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Näheule    672
Näheule

Herzlich Willkommen!:) Nähmaschine, Garn und Stoff brandgerährliche Werkzeuge???:o Ist für mich ganz ganz neu! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen in der Runde!

Stoff und Garn sind harmlos, die tun keinem was ... Nadel und Scheren können schon anders, Nähmaschinen erst recht 😂😂😂 aber nur die bösen mit den Kupplungsmotoren. 

Nein, muß man keine Furcht vor haben, als Schrauber bist Du ja handwerklich geübt, nähen ist auch "nur" ein Handwerk, nur Mut 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minusbrain    2
Minusbrain

Ich danke euch ganz herzlich ihr lieben ^^

Mein Nick ist Programm, oftmals handle ich schneller als ich denke und dann wundert man sich über die Feuerwehr in der Nachbarschaft :D Ich finde zunächst einmal heraus wie die Nähmaschine meiner Freundin funktioniert, das Ding ist eine Antiquität, scheint aber noch zu funktionieren. Ggf. werde ich für mein Projekt ne eigene zulegen, kann nicht garantieren, dass ich aus dem Gerät ne Kaffeemühle mache. Hab schon einen Heiden Respekt vor dem Handwerk, ehrlich.Einmal verstochen und schon hat man den Salat. in jeden Fall freue ich mich in der Runde zu sein und mir das Nähen einmal aus nächster Nähe anzuschauen, kann nur spannend werden!

• Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag