Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
irene gerle

hallo aus wien

Recommended Posts

irene gerle    0
irene gerle

hallo,
ich werde bald 60 jahre und nähe seit beginn von corona mit einer ganz alten singer maschine meiner mutter,
von der ich auch alle utensilien geerbt hatte wie schneidematte,rollschneider,....!
jetzt nähe ich shirts und shorts für den kleinen enkel,
und kaufe mir diese woche die 1.overlock,denn mir gefallen diese wulstigen nähte innen nicht!
ich hab schon sehr viel mit youtube -videos gelernt,hoffe hier aber noch mehr tipps und tricks!

lg,irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    623
Sybille Dreyer

Hallo Irene,

herzlich willkommen hier. :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Nähte bei Jersey wulstig sind. Kannst Du mal ein Foto einstellen? Vielleicht können wir helfen? Die alten Singer Maschinen sind noch Qualitätsarbeit. Eine Ovi ist natürlich eine feine Sache, aber Du solltest Dir keine Discountermaschine zulegen. Die sind qualitativ nicht sehr hochwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    314
Näheule

Herzlich Willkommen :)

Wenn du Fragen hast und mein Wissen ausreicht sie zu beantworten, dann helfe ich sehr gerne!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen