Lexi

Carina Professional Buchstaben

Recommended Posts

Lexi    0
Lexi

Hallo ihr Lieben, 

ich brauche mal eure Hilfe... :$ und zwar bin ich Zeit ein paar Wochen glückliche Besitzerin einer Carina Professional und eigentlich sehr zufrieden damit.

Jetzt kommt mein Problem... :/ ich weiß nicht wie ich die richtig einstellen soll, das Buchstaben genäht werden. Wer kennt sich damit aus und kann mir damit helfen? Ich habe auch schon eine Anleitung bei Youtube gefunden, aber selbst das klappt nicht bei mir :(

Ich habe sie damals eingeschickt, da ich dachte es sei ein technischer Fehler aber das wars nicht... 

Freue mich auf eure Ideen oder Ratschläge 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    623
Sybille Dreyer

Ich finde dieses Video erklärt sehr schön wie man Buchstaben/Worte programmiert und speichert. Ich hoffe es hilft Dir weiter:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lexi    0
Lexi

Selbst das servicecenter kann mir anscheinend nicht helfen 

bearbeitet von Lexi
Falscher Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lexi    0
Lexi
vor 14 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Ich finde dieses Video erklärt sehr schön wie man Buchstaben/Worte programmiert und speichert. Ich hoffe es hilft Dir weiter:

 

Hallo Sybille, 

genau dieses video meine ich und leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht wieso, ich bin handwerklich ganz gut und geschickt aber auch nach dem fünften mal, genau nach Video, bekomme ich alles andere als einen Buchstaben daraus

Und das servicecenter kann mir auch nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    314
Näheule

Nun habe ich die Bedienungsanleitung zu deiner Nähmaschine überflogen, sie hat 30 Speicherplätze und wenn sie voll sind, meldet sich die Maschine mit einen Pips-Ton! Frage hat sie sich bei dir gemeldet ? Wenn ja da mußt du wieder Speicherplatz schaffen und auch etwas läschen. Auf Seite 56 und 58 deiner Anleitung findest du wie es geht. Anschließend würde ich versuchen wieder zu sticken und zu speichern. Wenn die Nähmaschine es nicht macht, mußt du dich an den Verkäufer bzw. Hersteller wenden. Ein Nähmaschinenfachgeschäft vor Ort könnte dir vielleicht bei telefonischen Anmeldung (wegen Corna)helfen. Einfach einen Termin vereinbaren und sich gegen Bezahlung die Nähmaschine "Sticken von Buchstaben" erklären lassen.

LG. Näheule

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden