Nähprinzessin 13 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Guten Morgen, wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Sabine, bin 60 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich nähe auch gerne und mir macht Handarbeit auch viel Spaß. Ich freue mich schon auf Euch ! Wer noch was wissen möchte, der kann mich gerne kontaktieren. LG Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Herzlich Willkommen und fühle Dich wohl hier. Vielleicht magst Du uns auch einiges von Deinen Handarbeiten zeigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Herzlich Willkommen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Von mir auch herzliches Willkommen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nähprinzessin 13 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Am 30.8.2020 um 11:04 schrieb Sybille Dreyer: Herzlich Willkommen und fühle Dich wohl hier. Vielleicht magst Du uns auch einiges von Deinen Handarbeiten zeigen? Danke. Ich zeige euch auch bald meine Sachen. Ich muss mich erst Mal hier zurecht finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Herzlich Willkommen! ☺ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen