Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elisha77

Meine Vorstellung....

Recommended Posts

Elisha77    0
Elisha77

....vom Nähen hat sich um 180 Grad geändert...  :-)

 

Hallo!

Ich bin neu dabei - sowohl hier im Forum als auch beim Nähen. Zum Geburtstag habe ich mir eine W6 N1135 gegönnt. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich so ohne Vorkenntnisse überhaupt nicht alleine in die Materie einsteige, habe ich neulich einen Workshop gemacht und dort eine tolle Tasche genäht.

Durch den Workshop kann ich nun schon etwas besser mit der Maschine umgehen und habe festgestellt, dass Nähen

1. nicht so einfach ist, wie es aussieht

2. viel mehr Spaß macht, als ich dachte

3. zu meinem neuen Hobby werden wird....

Im September startet nun ein Kurs bei der VHS (wenn Corona es zulässt) und ich freue mich wie Bolle....  :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Ich drücke fest die Daumen, daß der Kurs stattfinden wird. Bis dahin kannst Du ja schon etwas üben und Deine Fragen hier stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch ich drücke die Daumen das der Kurs stattfindet. Viel Spaß beim durchschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen