Recommended Posts

Elke25    2
Elke25

Ich bin über 70J. und Nähe wieder seid ein paar Wochen. Sonst hatte ich keine Zeit wir hatten immer Dackel Mädchen somit war Nähen nicht so wichtig. Vor ein paar Wochen ist unsere Fine von uns gegangen einen neuen Dackel kommt nicht mehr infrage weil wir zu alt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    224
Näheule

Herzlich Willkommen Elke25! Ich freue mich sehr! :)

Schön daß du wieder nähst. Es  ist eine schöne Beschäftigung und am Resultat kann man sich immer wieder erfreuen.

Ist mega traurig, daß deine Fine jetzt in Hundehimmel kam. Doch vielleicht gibt es irgndwo im Tierheim einen älteren Hund, der sich sehr über deine Fürsorge freuen würde. Du hast auch bestimmt sehr viel Erfahung mit Hunden. Und noch nur am Rande! Man ist so alt wie man sich fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    575
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist zwar sehr traurig das die Fine gegangen ist, aber auf der anderen Seite auch schön das Du nun wieder eine Beschäftigung mit dem Nähen hast. Schaue Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    720
Sabine Figge

Ich schließe mich an: ❤lich Willkommen.

Es ist schön, daß Du wieder nähst, das lenkt etwas ab und macht Spaß.

Meine Mutter ist auch 70 und war sehr traurig als Jupp, ein Retriever verstorben ist - sie näht zwar nur noch selten, hat aber jetzt eine Gassipatenschaft für einen kleinen Mischlingshund (Joe) übernommen, weil seine Besitzerin oft lange arbeitet und der kleine sehr bewegungsfreudig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elke25    2
Elke25

Sabine,Sybille danke für die willkommens grüße.Wir werden uns keinen Hund mehr anschaffen,mein mann ist nicht ganz Gesund und da ich ja auch auf ihn angewiesen bin wenn ich mal nicht so fit bin ist es besser ohne Hund.Wir fahren sehr viel Fahrrad und ich habe ja jetzt zeit zum Nähen das hat mir schon gefehlt. 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden