Linus Luca

Suche dicken Sweatstoff

Recommended Posts

Linus Luca    0
Linus Luca

hallo zusammen,

nachdem ich nun gestern den halben tag damit verbracht habe, dachte ich, ich versuche es mal hier.

Ich bin auf der suche nach einem dicken uni Sweatstoff, gerne Baumwolle oder auch ein Baumwoll-polyester-mix, der bestenfalls auf der Rückseite angeraut ist, keinen oder nur wenig strech hat und auf jeden fall über 320gr/m2 hat (am liebsten so um die 380gr/m2).

Den einzigen passenden Stoff habe ich bisher auf Swatchon gefunden, was mir aber aufgrund von Zoll und Versand zu teuer ist. Kennt hier vielleicht jemand einen Shop mit einer ähnlich großen Auswahl oder einen Stoff, der den oben genannten Kriterien entspricht?

 

Mit freundlichen Grüßen 

linus

bearbeitet von Linus Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden