Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolfgang12

Welche Austattung für meine neue Nähmaschine?

Recommended Posts

wolfgang12    0
wolfgang12

Hallo,

ich grüße alle Mitglieder dieses Forums!

Ich möchte meine alte Victoria 7910 durch eine neue Nähmaschine ersetzen.Die Neue soll über eine gute Ausstattung verfügen. Preislich dachte ich so etwa bis 650 €,bin aber flexibel.

Welche Ausstattung kann ich für diesen Preis erwarten und welche Ausstattung ist ist sinnvoll? Ich würde mich sehr über einige Maschinen Empfehlungen freuen!

Gruß

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    559
Sybille Dreyer

Ich denke das man das nicht so pauschal sagen kann. Sinnvoll ist es, wenn die Maschine das hat und kann was Du möchtest.

Was möchtest Du vorwiegend nähen? Kleidung oder lieber Taschen? Möchtest Du gern viele verschiedene Stiche haben? Hat die Maschine die Möglichkeit den Nähfußdruck zu verstellen? Ist Dir ein automatischer Fadenabschneider wichtig? 

Wenn Du Dir darüber klar bist, dann solltest Du verschiedene Maschinen und Modelle zur Probe nähen und dann entscheiden, denn Du musst ja auch gut damit zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen