Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eria

Ein muss für jeden Nähenthusiasten!

Recommended Posts

Sybille Dreyer    541
Sybille Dreyer

Ich halte nicht viel von diesen Garnhaltern, denn das Garn staubt ein und die Farben bleichen aus. Ich habe meine Garnrollen in einer Schublade unter gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    195
Näheule

Die Garnrollenhalter sind reine Geschmacksache! Viele finden sie mega gut und Andere dagegen wieder für überflüssig. Jeder soll doch selbst für sich entscheiden, ob er so etwas braucht oder nicht. Schon wie Sybille meint, das Nähgarn verstaubt und verblast, bei hohen Temperaturschwangungen über einen längeren Zeitraum wird es sogar brüchig, unelastisch und reißt schneller. Es gibt sehr schöne geschlossene Garnrollenhalter aus Kunstoff die in jede Schublade oder Nähkorb passen und dazu in versch. Größen zu kaufen.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen