Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrissoey

Nähmaschine näht nicht richtig

Recommended Posts

Chrissoey    0
Chrissoey

Hallo ihr Lieben 😊
Leider möchte meine Nähmaschine nicht so wie ich und ich finde den Fehler nicht. 
Ich habe eine Silvercrest Nähmaschine und wenn ich z.B. das Programm S1 und F einstellen möchte, dann zieht sie den Unterfaden nicht richtig mit. D.h. sie näht nur geradeaus, oder hat ganz selten mal einen Ausschlag in unregelmäßign Rhythmus. 
Ich habe die Nadel schon ausgewechselt und an der Unterfadenspannung gearbeitet. Außerdem habe ich die Maschine gereinigt und die Nadel einmal bis zum Anschlag und einmal etwas niedriger "eingespannt". Nichts hat geholfen... Vielleicht habt ihr einen Rat, ich wäre auch sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    195
Näheule

1. Wenn du ein Problem hast nenne mit bitte die Nähmaschine und dann dazu gehörige Modell.-Nr. Ich kenne nicht jede Nähmaschine und muß immer erst nachschauen, ist ohne richtige Angaben echt mega schwer.

2. Stich F was ist das für ein Stich ?????

3. Eine Nadel wird immer bis auf den höchsten Punkt eingesetzt, und nicht niedriger. Doch vielleicht gibt es bei diesen Modell eine Sonderregelung!

4. An der Maschine gibt es Stichlänge und Stichbreite, hast du versucht den Stich damit zu regeln?

5. Was für einen Stoff willst du nähen,  bei S Einstellung nehme ich an der Stoff ist elastisch, hast du die richtige Nähmaschinennadel eingesetzt?

6. Was für eine Nähgarnstärke hast du eingefädelt.????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen