Recommended Posts

Liz    0
Liz

Hallo Miteinander,

Ich bin eine relativ erfahrene Näherin und plane in eine Nähmaschine mit Stickfunktion zu investieren. Mir ist es aber auch wichtig, meine eigenen Stickmotive am PC entwerfen zu können. Die Beratung im Nähmaschinengeschäft sagte mir, dass sich für solche Zwecke einzig und allein die Bernina Sticksoftware Designer Plus eigne, welche jedoch sehr kostspielig ist. Wie sind Eure Erfahrungen? könnt Ihr dies bestätigen oder gibt es genau so gute Alternativen?

Ich bendanke mich im Voraus für jegliche Hilfe!

Liz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    195
Näheule

Es gibt doch auch andere Hersteller von Stickmaschinen.Es gibt nicht nur Bernina. ;)So viel ich weiß kann man mit einer Stickmaschine vorgegebene Muster sticken, welche von Internet runterladen, und wenn man eigene Ideen entwickeln möchte braucht man eine zusätzliche Software die man kaufen muß. Dafür müssen dann bestimmte PC-Vorausetzungen vorhanden sein.

Als Beispiel: Stickmaschine Creative 1,5 von Paff, Erweiterung Programm Premies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden