lena.ze

Probleme mit Oberfadenspannung Brother CS10

Recommended Posts

lena.ze    0
lena.ze

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Wochen die Brother CS10 und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. Seit gestern habe ich aber ein Problem mit der Oberfadenspannung. Es entstehen auf der oberen Seite des Stoffes Schlingen. Die Oberfadenspannung ist also zu fest und ich habe sie komplett auf 0 gestellt. Es ist jetzt schon besser, aber leider entstehen immer noch Schlingen und wenn ich anschließend an dem Stoff ziehe, reißt die Naht. Ich habe den Unterfaden auch schon neu aufgefädelt. Nichts gebracht.. und nachdem man bei diesem Modell nur die Oberfadenspannung einstellen kann, bin ich jetzt komplett verzweifelt. 
 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Anna-Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Wenn auf der Oberseite Schlingen entstehen, so liegt das Problem meistens unten. Ist die Spule richtig rum eingelegt? Hat sich evtl. ein Fussel verklemmt? Gibt es Flusen unter der Stichplatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

special events photography has indefinitely taken a quantified place in my marriage MO. As a young person  you would discover me holding a thirty five milimeter film camera in my hand taking keepsakes of my best childhood and a few weddings, and the exceptional local color around the tiny seaport place in the northern Virginia coastal town where my brother and I matured. This skill grew quickly of a passionate skill of a guru which I enveloped, perusing article portraiture and natural photoshoots in my twentys.  Afterwards, I initiated paving a successful wedding photography career plan in which remarkable nudges and character building energies started to appear and shine out inside my body of jobs. This day I will always be a full-time published and prize taking Seattle Washington Wedding popular photographer and service the complete Washington and all of Maryland. I am also a highly sought Seattle Washington Commercial Photographer. Also skip over to my precious website in order to learn some more about me: Headshot Photographer Seattle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden