Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jehane

Hallo :)

Recommended Posts

Jehane    0
Jehane

Ah, da ist er ja, der Vorstellungsbereich - hatte ich fast übersehen :) Dann wollen wir mal... ich bin 46 Jahre alt, lebe seit einer gefühlten Ewigkeit in Wien (fast 13 Jahre sind es inzwischen) und habe das Nähen in einer berufsbildenden Schule gelernt, Schnittzeichnen inklusive. Das kann ich zwar nicht mehr, aber nähtechnisch ist zum Glück einiges hängen geblieben und inzwischen macht's mir auch wieder Spaß, was in der Schule nicht immer der Fall war. Am liebsten nähe ich Kleider in allen möglichen Varianten und Oberteile. Ansonsten lese ich viel, bin ein Serien-Junkie, mag Fantasy und Science Fiction sowie Videospiele, außerdem mache ich gern Sport, wenn es zeitlich passt. Aktuell sind mein Mann und ich dabei, unsere neue Wohnung einzurichten - der Umzug war vor drei Wochen, entsprechend viele Kartons stehen noch rum :) Freue mich auf den Austausch mit euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    662
Sabine Figge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. 

Fantasyfan und Kleider nähen ist eine tolle Kombi, bin schon neugierig auf Bilder von tollen Kleidern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    518
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    815
Luzie

Von mir auch ein herzliches Willkommen und einen regen Austausch .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jehane    0
Jehane

Danke euch allen :) Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, die vergangenen Tage waren etwas... eigenartig, ich sag nur Corona. Deswegen bin ich auch nicht dazu gekommen, meinen Nähbereich weiter einzurichten - aktuell stehen da noch überflüssige Regale, die ich erst mal entsorgen muss, und den Arbeitstisch kann ich derzeit nur online bestellen, weil so ziemlich alle Läden in Österreich momentan geschlossen haben. Es wird also noch etwas dauern, bis ich aktuelle Nähprojekte vorstellen kann. Ich stell mal Bilder von bereits fertigen Stücken zusammen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen