Recommended Posts

nurnochrieke    139
nurnochrieke

Schön geworden.:D

Ist das das neue Schnittmuster von pattydoo?

 

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ja, das ist eines der beiden neuen Taschen von Pattydoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dorotheus    0
dorotheus

Hallo! Ich habe einen Artikel "Was kann man von alten Socken nähen" geschrieben und möchte diese irgendwo im Internet veröffentlichen. Kann jemand mir die Webseiten empfehlen? 

Oder soll ich meinen Artikel einer Ghostwriter Agentur verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
je.frei    1
je.frei

Hallo Wombat! Die Tasche sieht ja mal hammer aus! Darf ich dich fragen, woher du das Kunstleder hast? Ich bin noch neu in der Nähwelt, und weiß nie so Recht wo man dann die guten Stoffe und Lederteile (Kunstleder) herbekommt! Und den eingefärbte Reisverschluss sieht auch sehr cool aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden