Sabine Figge

Aus Sabines Nähkörbchen

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Eine Schnabelina small, die schenke ich mir selbst zu Weihnachten 😂

Und ein Korktäschchen (ursprünglich wollte ich nur ein Mäppchen nähen, in das Saatguttütchen zum Versenden geschützt verstaut werden sollten) für eine Pferde- und Pflanzenfreundin.  

20171222_105639.jpg

20171222_105738.jpg

20171222_110352.jpg

20171222_005959.jpg

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Deine Schnabelina ist ja wunderschön geworden. Und ich als Katzenfan finde den Stoff so toll. Wo hast du denn denn her? 

Und für Deine Pferdefreundin passt die Tasche ja auch wunderbar. 👍

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Der Katzenstoff ist von Stoffe.de, ist ein Dekostoff. Der Pferdestoff ist von calico kate in Lampeter, dem allerschönsten Stoffgeschäft für Baumwollwebware, das man sich nur vorstellen kann, sie hat auch einen Onlineshop, wer aber mal nach Wales kommt: es gehört auf jeden Fall auf die Liste der Sehenswürdigkeiten für Nähfreunde!

 .   

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Da hast du dir ein sehr schönes Geschenk gemacht und auch deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Die Hazel - Jacke in ihrer ursprünglichen Art war zu langweilig für Nicole 😂, sie sollte etwas elfenhafter werden und kuschelig warm ... 

Die Kapuze habe ich nicht ganz im Elfenstil genäht - hätte zwar schöner ausgesehen, aber die Ohren nicht vor Wind geschützt.

Bitte achtet nicht auf mein kreatives Chaos und Nicoles schmutzige Reithosen 🙄 ich war noch mitten in die Arbeit vertieft und sie wusste nicht, daß sie die Jacke nicht mitnehmen darf, ohne daß ich vorher Bilder bekomme 😎 

20180108_181840.jpg

20180108_181806.jpg

20180108_194609.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr schön geworden und die Benähte freut sich auch prima, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Toll Sabine, Ich hätte mich an Nicoles Stelle auch sehr gefreut, sieht super aus. 

Ist das Dein Nähzimmer? Mir gefällt auch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden