Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basti.S

Welchen Stoff soll ich nehmen

Recommended Posts

Basti.S    0
Basti.S

Einen wunderschönen guten Tag.

 

bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme würde ich zuerst gerne den Hintergrund erläutern.

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und würde auf meine Touren meine Spiegelreflexkamera mitnehmen. Die Frage war nur wohin!? "Na ganz klar" dachte ich, in den Tankrucksack. Der ist auf Touren immer dabei. Leider aber zu kleine um die ganze Fototasche mit zu nehmen, aber zu groß um die Kamera und die Objektive einzeln rein zu legen. Damit da Equipment nicht mehr durch die Gegend kullert habe ich kurzerhand aus Schaumstoff ein "Inlay" gebastelt um all Teile an einem festen Platz zu halten.

Lange rede kurzer Sinn:  Der Schaumstoff muss noch ordentlich verpackt werden. Nur welchen Stoff nimmt man dafür am besten?

 

Vielen dank im Vorraus

MFG Basti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    641
Sabine Figge

Da kannst Du sehr gut Nicky für nehmen, ist samtig weich, pflegeleicht und elastisch genug, daß die Schaumstoffstücke sich leicht beziehen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen