Badalpur

Rückwärtsgang wieder ausschalten - Privileg Voll Zick Zack 310

Recommended Posts

Badalpur    2
Badalpur

Hallo liebe Leute,

 

Mein erster Eintrag ist direkt ein Hilferuf! Ich habe eine Privileg Voll Zick Zack Superleicht 310 erstanden. Die Anleitung ist dabei, der Rückwärtsgang funktionier (Knopf in Stichlängenrad eindrücken) - aber es steht nicht, wie man wieder in den Vorwärtsgang kommt. Eindrücken bringt nichts.

Kann mir jemand helfen? Das wär großartig, habe mich so über das gute Stück gefreut.. :)

Liebe Grüße,

Lina

IMG_20171025_153351.jpg

IMG_20171025_153335.jpg

IMG_20171025_153340.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lotti    0
Lotti

Hallo! Ich habe zwar ein nicht ganz so altes Privileg-Maschinchen aber der Rückwärtsknopf müsste eigendlich von allein wieder raus springen. Also solange du den Knopf gedrückt hälst, näht sie rückwärts und lässt du los näht sie wieder vorwärts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Badalpur    2
Badalpur

Danke Lotti! Nach aufschrauben und schön ölen klappt es jetzt genau so.. tausend Dank! :)

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hola readers. My team members and I are excited to have found this group. I’ve been crawling the net for this info for weeks and I will be convincing my cohorts to stop by. The other morning I was toggling through the google searches trying to discover a conclusion to my eternal questions. Now I am going to take more responsibility in whatever way I can. We are getting all worked out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just was led to thank you tremendously for such solid answers. This has shifted me out of rough territory. Many exciting knowings are growing in my world. Its really a an incredible space to make new friends. I gotta mention also that I am developing. If you have time, check out my new business site:union mills homestead wedding in Pensecola FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden