Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beate1012

Der Niederrhein ist auch vertreten

Recommended Posts

Beate1012    5
Beate1012

Hallo und Guten Morgen in die Runde,

ich wusste, dass hier am meisten los ist :D
Mein Name ist Beate und ich wohne am schönen Niederrhein. Meine Nähkarriere begann vor etwa 20 Jahren, als meine Töchter noch gern Kleidchen trugen. Nachdem diese Phase vorbei war, wandte ich mich anderen Hobbys zu, bis ich vor etwa 5 Jahren wieder Spaß am Nähen bekam. In der Facebook-Gruppe habe ich mich immer wohlgefühlt, aber das war tatsächlich etwas unübersichtlich. Deshalb freue ich mich über das Forum und auf den Austausch mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen