Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iManta

Ein Klickgeräusch und keine saubere Naht

Recommended Posts

iManta    0
iManta

Hallo ihr Lieben!

Seit kurzem besitze ich eine Pfaff expression 710.

nachdem bei einem kleinen Projekt die Maschine etwas faden eingezogen hatte, habe ich die oberen Teile abgemacht um die Fäden rauszunehmen. 
Ich habe es zusammen gebaut und sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Anschließend habe ich weiter genäht. 
jedoch immer wieder kommt es jedoch mit komischen“Klicks“ und danach ist die Naht nicht sauber. Und die Rückseite zerfetzt. 
kennt das jemand?

bitte um Hilfe. 
danke

iManta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich kenne diese Pfaff jetzt nicht, aber bist Du sicher das Du alles wieder richtig zusammen gebaut hast?

Ich hoffe es kann noch jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen