Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kleines87

Stoff zieht nicht weiter

Recommended Posts

Kleines87    0
Kleines87

Juhu ihr Lieben, 

ich habe das Problem, dass meine Maschine den Stoff nach den ersten Stichen nicht weitertransportiert und dann bleibt sie stecken, da sich ein Bündel Faden gebildet hat. Woran liegt das miteinmal? 

 

Viele liebe Grüße 

 

Antje 

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    143
Näheule

Hast du die Maschine schon gereinigt? Stichplatte bitte abschrauben und den ganzen Staub rausholen. Neu einfädeln und versuchen zu nähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    143
Näheule

Oh es kann auch sein daß dein Transportsystem also die Zähnchen unter deinen Füsschen abgesenkt sind und deshalb trasportiert die Maschine nicht. Oft kommt man an diesen Hebel und merkt es gar nicht. Schau bitte nach ob es vielleicht dadran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen